Babyfoto & Newborn

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell diese wundervollen Momente der Schwangerschaft
und die ersten Tage mit eurem kleinen Schatz vergehen.

Die Baby Fotos entstehen in angenehmer, liebevoller Atmosphäre in meinem Atelier in der Dr. Milterngasse 5, 2404 Petronell und

kann aber auch gerne bei euch zu Hause in eurer gewohnten Umgebung sein.

Eine angenehme Umgebungstemperatur, sowie die Sicherheit und Sauberkeit im Umgang mit eurem Baby stehen für mich an erster Stelle.

In einem telefonischen Vorgespräch lernen wir uns kennen und ich kann mich besser auf eure Farbwünsche und euren individuellen Stil vorbereiten.

Ich habe eine Auswahl an Decken, Tüchern, Körbchen und Haarbändern und Hintergründen, die ich vor jedem Shooting individuell zusammen stelle!

Beim Babyshooting nehme ich mir so viel Zeit wie nötig – Stillpausen, Wickeln, Kuscheln – was immer der kleine Zwerg braucht.

Gerne fertige ich von euren Lieblingsfotos eine ganz persönliche und individuelle Geburtsanzeige für Euch an!

Baby Newborn Shooting als GUTSCHEIN zum Verschenken für unvergessliche Momente.